Wunschrahmen ohne Aufpreis

                    

                    

Balinesisches Marktleben (76 cm x 86 cm)

417,00 EUR

inkl. 7 % MwSt.

  • Maß mit Rahmen ca. 76 x 86 cm
  • Leinwand auf Holzrahmen
  • Entstehungsjahr 2013
  • Unikat

Ein Balinesischer Markt ist ein farben- und geruchsfrohes Durcheinander von Ständen mit Obst und Gemüse, Gewürzen, Kunsthandwerk und auch kleineren Warungs. Hierbei geht es den Händlern nicht nur um den Profit sondern auch um das Beisammensein und Austauschen mit anderen Dorfbewohnern. Wenn ein Händler sein Tagesziel an Umsatz erreicht hat, kann es auch passieren, dass er seinen Stand schon am Mittag schließt um sich um seine Familie oder zeremonielle Dinge kümmern zu können.

Sie haben Interesse an diesem Bild?
Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage folgendes Formular:
Anfrage
Balinesisches Marktleben (76 cm x 86 cm)